Antworten auf die wichtigsten Fragen
Kosten
-
Was kostet mich mein Produkt?
Ob im Ton oder Filmsegment, als erstes wird in einem unverbindlichen Treffen eine Bedarfsanalyse durchgeführt. Sobald das Endprodukt definiert werden konnte, ermitteln wir die dazu benötigten Ressourcen. Sie erhalten anschließend ein für uns bindendes Angebot im Rahmen der besprochenen Dienstleistung. -
Gibt es auch Kombi-Angebote?
Ja, auf Grund unserer Zusammenarbeit mit vielen Branchen empfehlen wir sogar aktiv die Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Bereits bei der unverbindlichen Vorbesprechung Ihres Projekts, kümmern wir uns gerne um die Einholung weiterer Ergänzungen um den Erfolg des Produkts zu steigern.
-
Welche zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Grundsätzlich akzeptieren wir nur Überweisungen und Paypal. In der Regel arbeiten wir mit 50% Anzahlung bei Projektbeginn und 50% Restzahlung bei Fertigstellung. Bei Auftragvolumen unter 1500€ bestehen wir auf den Zahlungseingang bei Projektbeginn. Stammkunden erhalten erweiterte Zahlungsziele und Rabatte auf unsere Preise.
ZUSAMMENARBEIT
-
Remote Studio
Kosten: Die Preise beginnen bei 110€ (Netto) für die erste Stunde und 80€ (Netto) für jede weitere Stunde im Studio.
Equipment: Unser Setup umfasst ein Macbook Air M2, ein LEWITT LCT 440 Mikrofon auf einem flexiblen Boom Arm, beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm Kopfhörer für Monitoring, ein Flow8 Audiointerface und eine T-Mobile Business Glas Anbindung mit 500/100 Mbit für stabile Verbindungen.
Erleben Sie das Beste aus zwei Welten, indem Sie von unserem Studio aus eine direkte Verbindung zu externen Host-Tonstudios herstellen und hochwertige Aufnahmen in Studioqualität genießen.
-
Zusammenarbeit mit Unternehmen
Wir bauen auf ergänzende Partner und freuen uns über ein gesundes, wachsendes Netzwerk in und außerhalb der Region. Unser B2B/B2C Netzwerk umfasst Marketingagenturen, Fotografen, Masteringstudios, Sprecher, Kulissenbauer, Komponisten, Toningenieure, Lichttechniker, Veranstaltungstechniker… -
Können wir ihr Produkt Vermarkten?
Gerne plaudern wir aus dem Nähkästchen und beteiligen uns an der Ideenfindung; für Marketing sind wir nur bedingt zuständig. In der Regel geben uns Werbeagenturen, Künstler oder Privatpersonen gezielte Vorgaben, die wir in Bild und Ton umsetzen. Die Erstellung von Marketingkonzepten gehört nicht zu unseren Aufgaben.
ZEIT UND AUFWAND
-
Gibt es Änderungen auf Kundenwunsch?
Für Änderungen in Ihrem Projekt sind wir auf Wunsch jederzeit bereit Zeit zu investieren. Dadurch entstehende „Trial and Error“ werden zuzüglich mit einem vordefinierten Stundensatz verrechnet.
-
Wie Lange dauert meine Produktion?
Der Produktionszeitraum hängt von der Göße der jeweiligen Dienstleitung ab. Bereits im Angebot findet sich wenn möglich eine Deadline, an der wir uns orientieren.
Trial and Error phasen für änderungen auf Kundenwunsch werden zuzüglich mit einem vordefinierten Stundensatz verrechnet. -
Wie lange Arbeiten wir mit unseren Kunden?
Unsere Kundenbetreuung startet ehrlich und direkt mit Transparenz und der Bereitschaft mit unseren Kunden gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen. Auch nach Abschluss eines Projekts bleiben wir gerne weiterhin in Kontakt und freuen uns über Folgeaufträge.